Über uns...

Wir haben uns sehr lange mit Bartpflege und  Pflegeprodukten auseinander gesetzt, getestet und bis ins kleinste Detail studiert und fanden nie das passende Produkt oder den passenden Geruch für uns.

 

Dann entschlossen wir uns, die Produkte, selber zu kreieren und zu entwickeln. Die erste Testserien kamen so gut an, das wir uns irgendwann entschlossen haben, sie in größeren Mengen zu produzieren und zu vermarkten.

So entstand im Jahre 2015 die Firma Bux Bartpflege.

 

Unsere Produkte erlangten sehr schnell an Beliebtheit und so wurde es für uns fast unmöglich, die Produkte selber herzustellen.

Wir holten uns professionelle Hilfe hinzu und arbeiten seitdem mit einer Manufaktur für Naturkosmetik in Tübingen zusammen.

Hergestellt und abgefüllt in Baden Württemberg unter Einhaltung höchster Qualitäts- und Hygienestandarts nach Europäischen Richtlinien.

 

Vom herstellen und abfüllen alles aus einer Hand.

 

Handmade in Germany

 

Wir legen sehr großen Wert auf die Qualität unserer Produkte, deswegen gibt es bei uns nur hochwertige und getestete Inhaltstoffe, die in das Produkt wandern.

 

Wir sind stolz auf unsere Produkte und erfreuen uns jeden Tag, am Anblick der Produkte im eigenen Badschrank.

 

Wenn Pflege dann, Bux Bartpflege.

 

ZUM SHOP

Gründer Alexander Bux